Teamleiter OEM (m/w)

Logistik

Seesen

Kaistraße 6

4wheels.de

Teamleiter OEM (m/w) 4WHEELS Service + Logistik GmbH Seesen Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe unter Einhaltung der Qualitätsstandards; Personalführung und -Planung des Teams, incl. des Fremdpersonals mit Urlaubs- und Freizeitausgleichsplanung; Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Markt Der Räder Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten   Für Unsere Niederlassung Seesen Suchen Wir Einen   Teamleiter Oem (m/w)   Ihre Aufgabe Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Personalführung Und -planung Des Teams Incl Des Fremdpersonals Mit Urlaubs- Und Freizeitausgleichsplanung Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Kommunikation Mit Kunden Und Auftraggebern Erstellung Von Berichten Gelegentliche Mitarbeit Im Lager   Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kfz Und/oder Räder Und Reifen Pkw Führerschein Erste Führungserfahrung Wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Gute Kenntnisse In Ms-office Orientierung Und Teamfähigkeit   Unser Angebot Festgehalt Mit Umfassenden Sozialleistungen Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Bewerberportal (siehe Button "hier Bewerben") Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Position: Teamleiter Oem Region: Nord Standort: Seesen   Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Teamleiter OEM (m/w) Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Personalführung Und -Planung Des Teams Incl Des Fremdpersonals Mit Urlaubs- Und Freizeitausgleichsplanung Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Seesen Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Ratingen)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Dummer GmbH (Schwerin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)